Wie kann ich mein Konto schliessen?
Melden Sie sich im Kundenbereich an und gehen Sie zum Reiter «Zahlungen». Dort können Sie die Liquidation Ihres Kontos beantragen und bestätigen. Wir verkaufen dann Ihre Portfoliobestände, verrechnen unsere Verwaltungsgebühr pro rata temporis und überweisen den Gesamtbetrag in CHF auf Ihr Referenzkonto.
Sie haben die Möglichkeit, Ihr Konto bei uns definitiv zu schliessen oder Ihre Kundenbeziehung mit uns für 1 Jahr zu sistieren (und später wieder zu reaktivieren).
Weitere Fragen in "Ein- und Auszahlungen"
Wie zahle ich auf mein Konto ein?Kann ich einen Dauerauftrag – im Sinne eines Sparplans – für Einzahlungen erstellen?Was geschieht mit meinem Anlagemix, wenn ich Geld einzahle?Ich habe bislang nur CHF einbezahlt, möchte jetzt aber erstmals EUR oder USD einzahlen. Was passiert mit diesem Geld?Kann ich einen Auszahlungsplan mit periodischen Auszahlungen erstellen?Kann ich ein bestehendes Wertschriftendepot übertragen?Wie wird die Sicherheit bei Auszahlungen gewährleistet?Kann ich von meinem Konto auch Geld an Dritte überweisen?Wie hebe ich einen Teilbetrag von meinem Konto ab?Was geschieht mit meinem Anlagemix, wenn ich mir Geld auszahlen lasse?Kann ich die Verwaltungsvollmacht kündigen und die bei der Depotbank verwahrten Vermögenswerte selbst verwalten?Was ist der Einzahlungs-Erinnerungsservice?Wie viel kann ich von meinem Konto abheben?
Keine passende Antwort gefunden?
Kontaktieren Sie unsBereit zu investieren?
Konto eröffnenSie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Eröffnen Sie jetzt ein Testkonto und wandeln Sie es später in ein echtes Konto um.
Testkonto eröffnen