Ich habe mein Passwort vergessen – was tun?
Sie können ganz einfach ein neues Passwort anfordern. Geben Sie dazu im Bereich "Passwort vergessen" Ihren Benutzernamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten eine E-Mail. Klicken Sie auf den Link in dieser E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Im nächsten Schritt können Sie ein neues Passwort festlegen.
Weitere Fragen in "Sicherheit"
Wie sicher ist True Wealth?Wie schütze ich mich am besten vor IT-Risiken?Ist mein Vermögen konkursgeschützt?Ich habe mein Smartphone mit der Authenticator-App verloren – was tun?Was ist die Einlagensicherung?Welche Anwendung sollte ich für die 2-Faktor-Authentifizierung verwenden?Kann ich für mein True Wealth-Konto die 2-Faktor-Authentifizierung verwenden?Was passiert mit meinem Konto, wenn True Wealth übernommen wird oder seine Geschäftstätigkeit einstellt?Was passiert bei einer Insolvenz der fondsanbietenden Bank?
Keine passende Antwort gefunden?
Kontaktieren Sie uns
Bereit zu investieren?
Konto eröffnenSie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Eröffnen Sie jetzt ein Testkonto und wandeln Sie es später in ein echtes Konto um.
Testkonto eröffnen